Michael Burkhardt

von Juergen Eisner (Kommentare: 1)

Liebe Ruderkameradinnen,

Liebe Ruderkameraden,

nach der Seebestattung nehmen wir, die Mitglieder des Rüdersdorfer Rudervereins Kalkberge e.V., Abschied von unserem Ruderkameraden Michael Burkardt,

am Sonnabend, dem 05.05.2018 um 16.00 Uhr

im Beisein seiner Familie und engsten Freunden.

Iris bittet uns in Sportsachen (Vereinskleidung) zu erscheinen. Geplant ist eine gemeinsame Ausfahrt auf dem Kalksee, wo jeder sich von „Micha“ persönlich verabschieden kann.

Im Anschluss wollen wir gemeinsam beisammen sitzen und uns an die schönen Ereignisse in seinem Leben erinnern wie zum Beispiel Wanderfahrten, Ruderregatten und Vieles mehr.  

Mit rudersportlichen Grüßen

Heinz Bischoff

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Iris Amend |

...vielen Dank für die Zeilen auf der Website und ich freue mich, wenn wir uns hier gemeinsam von Micha verabschieden können. Der Ruderverein war seine zweite Familie, ein Platz der fest zu seinem Leben gehörte. Bis zum 5.5. und liebe Grüße Iris