Information des Vorstandes

von Julia Hilpert (Kommentare: 0)

Liebe Ruderinnen und Ruderer,

Wir möchten Euch noch einmal darauf hinweisen, dass es weiterhin nicht gestattet ist, Sportausrüstung (wie z.B. Ruderergometer) aus dem Verein mit nach Hause zu nehmen.  

Diese Regelung aus der ersten Corona-Phase im Frühjahr hat weiter Bestand.

Trotz dieser generellen Regelung hat der Vorstand in Abstimmung mit dem LRV einer Ausnahme zugestimmt, um einer von unserem Verein nach Potsdam delegierten Sportlerin die Weiterführung des Trainings in der aktuellen Lockdown-Phase zu ermöglichen.

Wir hoffen, Ihr tragt diese Ausnahme mit und habt weiter Verständnis für die allgemeine Regelung. 

Am allermeisten hoffen wir aber, dass wir uns bald wieder im Verein sehen und dort trainieren können.

Sportliche Grüße

Der Vorstand

Zurück

Einen Kommentar schreiben