Corona Update 03.12.2020
von Julia Hilpert (Kommentare: 0)
Liebe Vereinsmitglieder,
in Anbetracht der derzeitigen Lage, dass sich das Coronavirus weiter ausbreitet, sowie der aktuellen Beschlüsse aus der Beratung der Ministerpräsidenten*innen mit der Bundeskanzlerin am 02.12.2020, gibt der Vorstand des RRVK folgendes bekannt:
- Das Bootshaus bleibt für den Sportbetrieb weiterhin geschlossen.
- Individuelle Arbeitseinsätze sind nach Absprache mit dem Hauswart und unter Einhaltung des ausgehängten Hygieneplans möglich.
- Andere Veranstaltungen jeglicher Art auf dem gelände bzw. in den Räumlichkeiten des RRVK sind bis auf Widerruf weiterhin untersagt.
- Die Abrechnung des Sportjahrs 2019 wird gemeinsam mit der des Sportjahrs 2020 inklusive Vorstandsneuwahl zum nächstmöglichen Termin in 2021 auf einer dann einzuberufenden Mitgliederversammlung durchgeführt
Der Vorstand
Einen Kommentar schreiben