Corona Update 29.10.20

von Julia Hilpert (Kommentare: 0)

Liebe Sportgemeinschaft des Rüdersdorfer Rudervereins,

die mit gestrigen Datum vom Ministerpräsidenten des Landes Brandenburg, Dietmar Woidke, verkündeten Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie, speziell im Land Brandenburg, haben uns veranlasst, die Mitglieder unseres Vereins darüber zu informieren, dass der öffentliche Betrieb eingestellt wird. Das Gelände und die Räumlichkeiten werden ab dem 01. November 2020 verschlossen und voraussichtlich ab 01.Dezember 2020 wieder zugänglich sein. Über die Freigabe der Zugänglichkeit wird rechtzeitig informiert.

Das betrifft alle Aktivitäten den Sportbetrieb betreffend und sonstige gemeinschaftliche Zusammenkünfte. Ansonsten gelten die Regelungen, die öffentlich bekanntgemacht werden.

Wir bitten um Einhaltung dieser Maßnahmen und verweisen ausdrücklich auf die persönliche Haftung bei Zuwiderhandlung.

In diesem Zusammenhang möchten wir Gelegenheit nehmen, uns bei allen zu bedanken, die mit ihrem verantwortungsbewussten Handeln mit dazu beigetragen haben, dass es bisher zu keiner Auffälligkeit gekommen ist.

In der Hoffnung, dass alle gesund sind und bleiben,

Heinz Bischoff und Jürgen Eisner