Offene Landesmeisterschaften Brandenburg 2016

von Juergen Eisner (Kommentare: 1)

Insgesamt waren 28 Vereine davon 4 aus Berlin und 5 aus Sachsen und Sachsen-Anhalt am Start. Die Beteiligung war insgesamt sehr übersichtlich.

Zu unseren Sportlern.

Landesmeister 

Jung 1x AK14 --- Jungen-Einer 14 Jahre                              Mick Seiffert

Mäd 1x AK14 LG --- Lgw.-Mädchen-Einer 14 Jahre              Meike Meyer

Die weiteren Platzierungen können im Link zur Ergebnisliste nachverfolgt werden.[Ergebnisse]

 
Insgesamt kann eingeschätzt werden, dass der RRVK schon bessere Ergebnisse erzielt hat und gemessen an anderen Vereinen Nachholbedarf vorhanden ist.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Kathrin Sammler |

Hallo Sportfreunde,
die Zusammenfassung von Jürgen zu den Landesmeisterschaften ist sehr lieblos, auch wenn die Gesamteinschätzung der Wahrheit sehr nahe kommt. Aber erstens sind auch noch Ergebnisse mit Platz 2 und 3 gut und müssen auch positiv bewertet werden. Zweitens müssen wir mal nach den Hintergründen forschen.
Und wenn wir noch mehr positive Ergebnisse haben wollen, es waren auch Rennen für Sportler über 18 Jahre ausgeschrieben.....

Gruss SAMI