Kinderregatta Brandenburg 04.06.2016

von Juergen Eisner (Kommentare: 0)

Ergebnisse in Brandenburg zur Kinderregatta


Am Samstag, 04.06.2016, fand die Kinderregatta statt. Dort nahmen einige Sportler der Trainingsgruppe Eggebrecht teil. Die Meisten sammelten ihre ersten Regattaerfahrungen. Mit Carolin Fiedler und Chelsea Schmidt konnten wir auch einen Sieg im Mädchendoppelzweier AK 10/11 erreichen. Die beiden Jungen-Doppelzweier im der gleichen AK mit Mika Zierstedt und Leon Kerschke bzw. Leopold Michler und Oskar Keil belegten die Plätze 4 und 5 (von 7!).
Im Jungen-Einer AK 11 wurde Tim Hofrichter 4. und Finja Große musste sich bei den gleichaltrigen Mädchen leider bei ihrer ersten Einerregatta mit dem 6. Platz zufrieden geben. Alle Kinder haben ihr Bestes gegeben und werden sicher bei den nächsten Regatten mit noch mehr Ehrgeiz und vor allen Dingen nunmehr ein wenig Erfahrung an den Start gehen.
Kerstin Schmidt

[Ergebnis]

Zurück

Einen Kommentar schreiben