WM Coastel Rowing Monaco

FISA World Rowing Masters Regatta Kopenhagen

Kurze Nachlese

LAKE BAGSVAERD bei Kopenhagen

Erfolge in Kopenhagen! Über 3500 Aktive fanden sich zu den FISA Matsters auf der Regattastrecke bei Kopenhagen ein.

Andrea Albrecht(5), Mirko Döring(7), Burkhard Kawalle(5) und Ingo Röll(3) hatten zu "ihren" Rennen gemeldet.
Sieg für Andrea und Mirko im Mix-Achter gemeinsam mit dem RV Saffonia, dem Richtershorner RV und dem RC Tegel!
Trotz gesundheitlicher Probleme konnten sich Burkhard und Ingo einen klasse dritten Platz im Doppelzweier erkämpfen. Der Erfolg im Zweier ging jedoch auf Kosten des Einers: Burkhard entschied sich, nicht am Rennen teilzunehmen.Weitere Siege für den RRVK in Kopenhagen: Burkhard, Mirko,Ingo und Andrea zusammen mit ihren Renngemeinschaften bestehend aus dem RC Tegel, dem Landshuter RV, dem Richtershorner RV und der Frankfurter RG Germania den Achter fuhren in ihrer Altersklasse vorneweg.
Mirko und Andrea konnten sich ebenfalls im gesteuerten Vierer Ohne durchsetzen und gewannen ihr Rennen souverän.

Coastal Rowing Barcelona 2016

Coastal Rowing Barcelona
Am zurückliegenden Wochenende fand in Barcelona die 2. internationale Royal maritim coastal Regatta statt.

Der "Müggelsee-Achter" 2016

Müggelsee-Achter 2016
Trotz Skullbruch und Skullverlust: Mission Titelverteidigung erfolgreich.

DRV Masters-Championat Werder (Havel) 2016

Masters aus ganz Deutschland trafen sich am 11./12.06.2016 zum wiederholten Male in Werder/Havel zum DRV Masters-Championat. Rüdersdorfer Masters hatten insgesamt für acht Rennen gemeldet.